Kontakt aufnehmen

Wir sind gerne für Sie da, rufen Sie uns einfach an.

Zentrale +49 2739 301-0

Vertriebsinnendienst +49 2739 301-140 info@stauf.de

Produkttechnik +49 2739 301-160

Finanzen und Controlling +49 2739 301-130 frc@stauf.de


09 Apr 2018

Doppelt präsent in Shanghai: STAUF mit zwei Messebeteiligungen bei der DOMOTEX Asia

China ist für die Klebstoffindustrie ein Markt der Zukunft – und doppelt hält bekanntlich besser: Bei der DOMOTEX asia/CHINAFLOOR, der führenden Messe für Bodenbeläge im asiatisch-pazifischen Raum, war die STAUF Klebstoffwerk GmbH mit Sitz in Wilnsdorf deshalb gleich zweimal vertreten. Bei der internationalen Schau in Shanghai vom 20. bis 22. März präsentierte das Siegerländer Traditionsunternehmen sein komplettes Produktportfolio aus dem Bereich Fußbodentechnik.

Mehr als 55.000 Besucher erlebten die 20. Auflage der Messe, bei der rund 1.500 Aussteller aus 40 Ländern ihre Produkte auf 150.000 Quadratmetern vorstellten. STAUF-Station Nummer eins war der deutsche Gemeinschaftsstand, an dem die Spezialisten für Klebstofftechnologie gemeinsam mit ihrem chinesischen Partner Shanghai Inwood Decor Material Co. Ltd. und Vertretern der Carl Prinz GmbH & Co. KG aus Goch dem Fachpublikum Rede und Antwort standen. Den Schwerpunkt bildeten hier die STAUF-Klebstoffe für Parkett und Bodenbeläge. Beide Seiten freuten sich über die gute Ergänzung der beiden Themenfelder „Klebstoffe“ und „Profile“. Die zweite STAUF-Vertretung fanden die Besucher am Messestand der Firma Unitech Shanghai Plastic Co. Ltd. in Halle E7 für elastische Bodenbeläge: Als neuer Partner des chinesischen Unternehmens legte das STAUF-Messeteam hier den Schwerpunkt auf Klebstoffe für textile und elastische Bodenbeläge.
Für STAUF war die Teilnahme an der Messe ein Erfolg: Der Stand im German Pavillon erhielt regen Zulauf, und es konnten viele neue Kontakte geknüpft werden. In diesem Jahr war die STAUF Klebstoffwerk GmbH bereits zum vierten Mal auf der DOMOTEX in Shanghai vertreten.

STAUF Produkte Jetzt Entdecken STAUF Produkte