Kontakt aufnehmen

Wir sind gerne für Sie da, rufen Sie uns einfach an.

Zentrale+49 2739 301-0

Vertriebsinnendienst+49 2739 301-140info@stauf.de

Produkttechnik+49 2739 301-160

Finanzen und Controlling+49 2739 301-130frc@stauf.de


02Jul2018

STAUF auf der Überholspur

Die HolzLand-EXPO findet alle zwei Jahre statt – in diesem Jahr am 20. und 21. Juni auf dem Gelände des Nürburgrings.

Rund um die legendäre Rennstrecke kamen Händler und gelistete Lieferanten der HolzLand-Kooperation, des MDH (Marketingverbund für deutsche Holzfachhändler) und des Baustoffrings (Zusammenschluss selbstständiger Baustoffhändler) zusammen, um sich vor Ort mit den Entscheidern auszutauschen. Die STAUF Klebstoffwerk GmbH präsentierte sich den Besuchern mit einem eigenen Stand als HolzLand-Partner. STAUF hatte seine Kunden für den ersten Messetag zum Kartfahren auf der Ring-Kartbahn eingeladen: Das Team STAUF, bestehend aus Kunden und Vertriebsmitarbeitern des Spezialisten für Klebstofftechnologie, belegte in der Teamwertung den 2. Platz. Auch das übrige Rahmenprogramm stand ganz im Zeichen des Motorsports: Die Teilnehmer konnten das Nürburgring-Museum besuchen, an Backstage-Führungen teilnehmen und hatten an beiden Messetagen die Möglichkeit, mit dem eigenen Pkw oder einem gemieteten Sportwagen die Nordschleife oder die Grand-Prix-Strecke abzufahren.

Die HolzLand-EXPO findet immer an ganz besonderen Orten statt – 2016 war die Messe für Händler und Lieferanten „auf Schalke“ über die Bühne gegangen. Ziel des Treffens ist eine noch bessere Vernetzung der HolzLand-Partner und eine Stärkung der Branche.

STAUF auf der Überholspur
STAUF Produkte Jetzt Entdecken STAUF Produkte

Newsletter

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an, um immer die neusten Meldungen per E-Mail zu erhalten.