Kontakt aufnehmen

Wir sind gerne für Sie da, rufen Sie uns einfach an.

Zentrale+49 2739 301-0

Vertriebsinnendienst+49 2739 301-140info@stauf.de

Produkttechnik+49 2739 301-160

Finanzen und Controlling+49 2739 301-130frc@stauf.de


30Sep2020

STAUF sagt Teilnahme an BAU 2021 ab

Gesundheitsschutz steht an erster Stelle

Wir als STAUF Klebstoffwerk GmbH werden im Januar 2021 nicht auf der Messe BAU in München ausstellen. „Die BAU ist für uns eigentlich ein fester Termin im Messekalender, doch können wir auf einer solchen Veranstaltung den Infektionsschutz für unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner nicht sicherstellen“, sagt Carsten Bockmühl, Leiter Vertrieb und Marketing bei STAUF. „Wegen der anhaltenden Pandemie und der nicht vorhersehbaren weiteren Entwicklung des Infektionsgeschehens ist zudem aus unserer Sicht ein unbeschwertes Messeerlebnis nicht möglich.“

Unsere Neuheiten, Produkte und Inhalte werden wir zeitgleich zur BAU auf alternativen Kommunikationsplattformen präsentieren. „Auch wenn das persönliche Gespräch auf einer Messe sicher durch nichts ersetzt werden kann, sollen die von meinem Team entwickelten virtuellen Formate einen Dialog mit Kunden und Interessenten ermöglichen, der dem auf einer Messe nahe kommt“, so Bockmühl.

Sollte das weltweite Pandemie-Geschehen eine unbeschwerte Teilnahme an der Messe BAU in 2023 ermöglichen, werden wir wieder mit einem Messestand vor Ort sein.

 

STAUF sagt Teilnahme an BAU 2021 ab
STAUF Produkte Jetzt entdecken STAUF Produkte

Newsletter

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an, um immer die neusten Meldungen per E-Mail zu erhalten.