Kontakt aufnehmen

Wir sind gerne für Sie da, rufen Sie uns einfach an.

Zentrale+49 2739 301-0

Vertriebsinnendienst+49 2739 301-140info@stauf.de

Produkttechnik+49 2739 301-160

Finanzen und Controlling+49 2739 301-130frc@stauf.de


01Nov2019

STAUF verstärkt internationalen Vertrieb

Seit 1. November unterstützt Faton Kurti den Vertrieb der Stauf Klebstoffwerk GmbH als Vertriebsleiter International.

Vor seinem Wechsel zum Wilnsdorfer Klebstoffspezialisten war der 31-jährige zehn Jahre lang im industriellen Vertrieb und Key Account Management, u.a. auch im Klebstoffbereich, tätig. Faton Kurti absolvierte vor seinem Studium der BWL/VWL eine Schreinerlehre. Mit diesen Eigenschaften ergänzt Faton Kurti das bestehende Team von Vertriebsleiter Carsten Bockmühl optimal.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Kurti einen umfassend ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiter gewinnen konnten“, betont Bockmühl. „Herr Kurti wird sukzessive die Verantwortung für diverse Ländermärkte übernehmen.“

 STAUF verstärkt internationalen Vertrieb
STAUF Produkte Jetzt entdecken STAUF Produkte

Newsletter

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an, um immer die neusten Meldungen per E-Mail zu erhalten.