Kontakt aufnehmen

Wir sind gerne für Sie da, rufen Sie uns einfach an.

Zentrale+49 2739 301-0

Vertriebsinnendienst+49 2739 301-140info@stauf.de

Produkttechnik+49 2739 301-160

Finanzen und Controlling+49 2739 301-130frc@stauf.de


06Jun2017

Türöffner nach Asien

STAUF auf der DOMOTEX in Shanghai

Produkte aus dem Bereich Bodenbeläge erfreuen sich in Asien immer größerer Beliebtheit. Um die STAUF Klebstoffwerk GmbH in China weiter zu etablieren und bereits vorhandene Kontakte zu Händlern und zur Industrie auszubauen, stellt der Klebstoffspezialist auf der DOMOTEX asia/CHINAFLOOR aus. Die internationale Fachmesse in Shanghai ist die wichtigste Schau für Teppiche und Bodenbeläge in Asien.

Vom 21. bis 23. März hat STAUF gemeinsam mit seinem Vertriebspartner Shanghai Inwood im German Pavillon des Shanghai New International Exhibition Center ausgestellt.

Die Besucher lernen dort Produkte mit dem Qualitätsversprechen „Made in Germany“ kennen. Unter dem Motto „Klebstofftechnologie erleben“ präsentierte der Klebstoffhersteller aus dem Siegerland seine gesamte Produkt-Bandbreite im Bereich Fußbodentechnik. Die Kunden der DOMOTEX asia/CHINAFLOOR traten in direkten Kontakt mit STAUF um die Welt des Klebstoffs mit allen Sinnen zu erleben. Sie konnten Produktaufbauten, Klebstoffmuster und Werkzeuge anfassen, auf Flachbildschirmen unterhaltsame Verlegevideos anschauen und eine Wand mit Anwendungsbildern betrachten.

Da die Marke STAUF als Hersteller von Parkettklebstoffen im asiatischen Markt noch relativ unbekannt ist, das Thema Fußbodenheizung  und damit auch Fußbodenverklebung  in China aber immer wichtiger wird, setzt STAUF bei der Messe einen klaren Schwerpunkt auf Parkettklebstoffe sowie Lacke und Öle. In diesem Jahr war die STAUF Klebstoffwerk GmbH zum dritten Mal auf der DOMOTEX in Shanghai vertreten.

STAUF Domotex Asia 2017
STAUF Produkte Jetzt entdecken STAUF Produkte

Newsletter

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an, um immer die neusten Meldungen per E-Mail zu erhalten.