Kontakt aufnehmen

Wir sind gerne für Sie da, rufen Sie uns einfach an.

Zentrale+49 2739 301-0

Vertriebsinnendienst+49 2739 301-140info@stauf.de

Produkttechnik+49 2739 301-160

Finanzen und Controlling+49 2739 301-130frc@stauf.de


01May2017

Auf Messe in Shanghai

Produkte aus dem Bereich Bodenbeläge erfreuen sich in Asien immer größerer Beliebtheit. Um die STAUF Klebstoffwerk GmbH in China weiter zu etablieren und bereits vorhandene Kontakte zu Händlern und zur Industrie auszubauen, stellte der Klebstoffspezialist aus Wilnsdorf auf der Domotex asia/Chinafloor aus.

Die internationale Fachmesse in Shanghai ist die wichtigste Schau für Teppiche und Bodenbeläge in Asien. Unter dem Motto "Klebstofftechnologie erleben" präsentierte der Klebstoffhersteller aus dem Siegerland seine gesamte Produkt-Bandbreite im Bereich Fußbodentechnik. Da die Marke STAUF als Hersteller von Parkettklebstoffen im asiatischen Markt noch relativ unbekannt ist, das Thema Fußbodenverklebung - in China aber immr wichtiger wird, setzte STAUF bei der Messe einen klaren Schwerpunkt auf Parkettklebstoffe sowie Lacke und Öle.

Wirtschaftsreport Logo
STAUF Produkte Jetzt Entdecken STAUF Produkte

Newsletter

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an, um immer die neusten Meldungen per E-Mail zu erhalten.