Kontakt aufnehmen

Wir sind gerne für Sie da, rufen Sie uns einfach an.

Zentrale+49 2739 301-0

Vertriebsinnendienst+49 2739 301-140info@stauf.de

Produkttechnik+49 2739 301-160

Finanzen und Controlling+49 2739 301-130frc@stauf.de


02Oct2017

Berufsschüler wandeln durch renovierte Flure

Klebstoffexperte STAUF aus Wilnsdorf unterstützte das Hans-Schwier-Berufskolleg in Gelsenkirchen und übernahme die anstehenden Renovierungskosten für die Flure, die Ende Juni offiziell eingeweiht wurden. Die Linien und Muster an den Wänden der zwei Korridore im Erdgeschoss, von denen die künftigen Parkett- und Bodenleger in ihre Klassenzimmer gelangen, sind nun in "STAUF-Blau" gestaltet.

Zustande gekommen war das Sponsoring auf Anregung von Thomas Glasl, Gebietsleiter Mitte-West/Ruhrgebiet bei STAUF, der sich nach eigenen Angaben dem Berufskolleg immer noch persönlich verbunden fühlt: Als Parkettleger-Azubi im dritten Lehrjahr war er 1985 nach Fertigstellung des Neubaus mit in die neue Berufsschule umgezogen.

BWD Logo
STAUF Produkte Jetzt entdecken STAUF Produkte

Newsletter

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an, um immer die neusten Meldungen per E-Mail zu erhalten.