08Mär2018

Domotex 2018: Jetzt mit eigenem Kundenmagazin

Die STAUF Klebstoffwerk GmbH hat im Rahmen der Domotex 2018 das Geheimnis um die drei Hauptdarsteller ihrer "Triple-XXX-Kampagne" gelüftet. Die neue Spachtelmassen-Serie steht unter dem Kampagnenmotto "Ultimative Performance" am Boden" und beinhaltet die Produkte STAUF XP 10, STAUF XP 20 sowie STAUF XP 40.

Die Zahlen im Namen stehen dabei für die Schichtdicke. So ist zum Beispiel STAUF XP 10 als selbstverlaufende Zementspachtelmasse für Schichtdicken bis zehn Millimeter in einem Arbeitsgang geeignet. Mit der Produktpremiere auf der Domotex folgte STAUF der Device "Klebstofftechnologie erleben". Dementsprechend konnten die Messebesucher auf dem neu konzipierten Stand das gesamte Produktportfolio aus dem Bereich Fußbodentechnik erleben, mit verschiedenen Anwendungsmustern, Musteraufbauten und Exponaten. Daneben vermittelten Bilder von Baustellen und Projekten sowie Verlegevideos einen Eindruck von der Marke. Gleichzeitig stellte das Unternehmen das neue Kundenmagzin "1828" vor. Der Titel steht für das Gründungsjahr der Firma. In dem Magazin will STAUF eiinmal im Jahr über wichtige Themen aus dem Unternehmen, der Region und der Branche berichten sowie Tipps für Handwerker liefern.

BWD Logo