15Jan2017

Klebstoffspezialist bei der BAU 2017 in München

STAUF macht Klebstofftechnologie erlebbar: Die STAUF Klebstoffwerk GmbH präsentiert sich auf der Fachmesse BAU 2017 in München vom 16. – 21. Januar 2017.

Ihren Messeauftritt stellt der in der 6. Generation geführte Klebstoffspezialist, 1828 im Siegerland gegründet unter das Motto „Klebstofftechnologie erleben“. Die Besucher werden die gesamte Bandbreite des STAUF Produktportfolios aus dem Bereich Fußbodentechnik daher nicht nur kennenlernen, sondern mit al-len Sinnen wahrnehmen: Anwendungsbilder und Verlegevideos machen die STAUF Technologien visuell erlebbar. Ausdrücklich erlaubt ist auch das Anfas-sen der Musteraufbauten und Exponate. So wird Klebstofftechnologie sichtbar und greifbar.
Den Schwerpunkt des Messeauftritts setzt STAUF mit seinem Kerngeschäft - den Klebstoffen für Parkett und textile und elastische Bodenbeläge. Die Besucher können sich am Stand 515 in Halle A 6 von der Qualität der unterschiedli-chen Klebstoffe überzeugen. Denn diese sind leicht zu verarbeiten, speziell auf den jeweiligen Untergrund und Oberbelag abgestimmt und zeichnen sich durch eine enorme Festigkeit aus. STAUF testet seine Produkte auf den unter-schiedlichsten Untergründen und stimmt sie auf die entsprechenden Anforde-rungen ab.