Kontakt aufnehmen

Wir sind gerne für Sie da, rufen Sie uns einfach an.

Zentrale+49 2739 301-0

Vertriebsinnendienst+49 2739 301-140info@stauf.de

Produkttechnik+49 2739 301-160

Finanzen und Controlling+49 2739 301-130frc@stauf.de


10Feb2015
Parkettmagazin

Kompetenz auch bei Montageklebstoffen

Das STAUF Klebstoffwerk war zum ersten Mal auf der Bau in München vertreten und setzte dabei einen besonderen Schwerpunkt auf die hauseigenen Klebstofftechnologien für den Baubereich. Damit hat der Hersteller seine Kompetenz weit über den Fußbodenbereich hinaus unterstrichen. "Wir haben das technische Equipment und das entsprechende Know-how, jederzeit artverwandte Produkte entwickeln und ins Programm nehmen zu können", unterstreicht Uwe Becker, Vertriebsleiter Export.

Die eigens für die Messe gestaltete Musterwand präsentierte praxisnah die ganze Bandbreite an Klebstoffen für Industrie- und Montageanwendungen, angefangen beim Kaltelim L über den Repamed-Kleber, der Hohlstellen reparieren kann, bis hin zum SP Spot Tack für den Kunstrasenbereich - allesamt im Klebstoffwerk in Wilnsdorf entwickelt und hergestellt.

Neue Wege geht STAUF im Online-Bereich mit einem eigenen Youtube-Kanal. In mehreren Verlegevideos werden die Premium-Artikel gekonnt in Szene gesetzt, u. a. der Silanklebstoff SPU 570. Gezeigt wird, das dieser auch dort punkten kann, wo bisher ausschließlich schubfeste 1K- und 2K-PU-Klebstoffe zum Einsatz kamen.

Parkettmagazin Logo
STAUF Produkte Jetzt entdecken STAUF Produkte

Newsletter

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an, um immer die neusten Meldungen per E-Mail zu erhalten.