01Okt2018

Mit Kunden auf die Piste

Klebstoffspezialist STAUF, zum zweiten Mal auf der Holzland-Expo mit von der Partie, nutzte die besondere Location im besten Incentive-Sinne: Ein gemischtes Team aus Kunden und Vertriebsmitarbeitern gab auf der Kartbahn ordentlich Gas - und lag schließlich in der Teamwertung weit vorn auf dem 2. Platz.

In der Ausstellung konnten sich die Interessenten aus dem Holzhandel über das reichhaltige Klebstoffangebot der Siegerländer informieren, unter anderem hatte STAUF dazu ein praktisches kleines Beratungstool im Messegepäck: der neu aufgelegte Guide für die Bodenverlegung führt durch die jeweiligen Systemaufbauten, die der Hersteller für verschiedene Kombinationen von Bodenbelagsgattungen und Untergründen empfiehlt. Dank übersichtlicher Querschnitt-Illustrationen sind die für die jeweilige Verlegesituation passenden STAUF-Produkte auf einen Blick erkennbar.

Parkettmagazin Logo