25Aug2021

STAUF eröffnet Niederlassung in Spanien

Klebstoffspezialist STAUF ist seit 1. Juli mit einer eigenen Niederlassung in Spanien vertreten. Der Unternemenssitz in Murcia verfügt neben einem 300 m² großen Warenlager über einen Showroom und Schulungsräumlichkeiten. Zum Geschäftsführer wurde Carsten Bockmühl berufen, Leiter Vertrieb und Marketing bei STAUF, drei Mitarbeiter sind zunächst in Murcia beschäftigt. Ein wesentlicher Teil Ihrer Aktivitäten soll auch auf Schulungs- und Fortbildungsangebote für die STAUF-Produkte fallen.

Die STAUF Tecnologa Adhesiva vertreibt sämtliche STAUF-Produkte auf der iberischen Halbinsel und in Nordafrika. Hierzu zählen neben Parkett-, Bodenbelags- und Montageklebstoffen auch Produkte zur Untergrundvorbereitung und Oberflächenbehandlung. Das gesammte Produktportfolio wird ausnahmslos in Deutschland entwickelt und produziert, teilt STAUF mit.

Parkettmagazin Logo