Kontakt aufnehmen

Wir sind gerne für Sie da, rufen Sie uns einfach an.

Zentrale+49 2739 301-0

Vertriebsinnendienst+49 2739 301-140info@stauf.de

Produkttechnik+49 2739 301-160

Finanzen und Controlling+49 2739 301-130frc@stauf.de


01Oct2018

STAUF fördert Parkett- und Bodenlegernachwuchs

Da konnten die angehenden Parkett- und Bodenleger der Theodor-Litt-Schule in Gießen kurz vor ihrer Gesellenprüfung noch einmal ihr Wissen vertiefen: Beim STAUF-Workshop mit Außendienstmitarbeiter Thomas Glasl und Anwendungstechniker Florian Hees bekamen die Gerufsschüler handfest Tipps hinsichtlich Parkettnormen und Untergrundvorbereitung.

So riet Florian Hees den Berufsschülern, "Normen und Prüfpflichten genau zu kennen und die Angaben der Hersteller zu beachten, um im Vorhinein Schäden auszuschließen". Auch reduziere systemtreues Arbeiten Risiken, so der Anwendungstechniker. Im praktischen Teil konnten die Berufsschüler STAUF-Produkte aus dem gesamten Portfolio - also von Untergrundvorbereitung bis zur Oberflächenbehandlung - nach eigenem Gusto testen.

Parkettmagazin Logo
STAUF Produkte Jetzt Entdecken STAUF Produkte

Newsletter

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an, um immer die neusten Meldungen per E-Mail zu erhalten.