Die Verklebung von LVT wird eine besondere Rolle spielen, wenn sich STAUF vom 14. bis 19. Januar 2019 den Besuchern der BAU in München präsentiert: Der Spezialist für Klebstofftechnologie stellt die komplette Bandbreite seines Produktportfolios vor und setzt dabei den Schwerpunkt auf seine Bodenbelagsklebstoffe.
Das Messemotto lautet „Klebstofftechnologie erleben“: Die Messebesucher sollen STAUF mit allen Sinnen für sich entdecken. Verlegevideos sowie Bilder von beeindruckenden Baustellen und Projekten machen das Know-how von STAUF und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Produkte sichtbar, und bei den zahlreichen Anwendungsmustern und Exponaten ist anfassen ausdrücklich erwünscht. Ein besonderer Hingucker wird im Zentrum des Messestands sicherlich viele neugierige Blicke ernten. Hier sorgen der faserarmierte PVC-Designbelagsklebstoff D 50, der universelle Polyurethanklebstoff R 105 und der Dispersions-Bodenbelags- und Kontaktklebstoff D 37 für eine sehenswerte Inszenierung. Lassen Sie sich überraschen.
Aufgrund der Neukonzeption der Messe hat STAUF nun eine neue Standnummer (423) und ist jetzt in der Halle B6 zu finden. Kurzentschlossene Kunden werden im Übrigen belohnt: Wer gleich am Messestand bestellt, darf sich über eine besondere Messeaktion freuen.
11Jan2019