Kontakt aufnehmen

Wir sind gerne für Sie da, rufen Sie uns einfach an.

Zentrale +49 2739 301-0

Vertriebsinnendienst +49 2739 301-140 info@stauf.de

Produkttechnik +49 2739 301-160

Finanzen und Controlling +49 2739 301-130 frc@stauf.de



Unsere Vision

Stärke erleben, Qualität im Blick haben und Vertrauen erfahren

Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen und leben die Werte, denen wir uns verschrieben haben. STAUF ist aber auch ein modernes, zukunftsorientiertes Unternehmen. Wir haben klare Visionen, die uns antreiben, mit denen wir die Zukunft gestalten wollen.

Unsere Visionen bestimmen unser Handeln:   

Stärke erleben: STAUF zählt zu den stärksten Marken im Bereich der bauchemischen Produkte für die Bodenverlegung. Dies soll nicht nur so bleiben – in Zukunft wollen wir unsere Position durch noch mehr zufriedene Kunden weiter ausbauen. 

Qualität im Blick: Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch. Deshalb können sich unsere Kunden auf uns und unsere Produkte verlassen. Wenn es um Ökonomie, Ökologie und Verlegung geht, bieten wir unseren Kunden höchstmögliche Sicherheit.

Vertrauen erfahren:
Ein respektvoller, wertschätzender und ehrlicher Umgang, intern und mit allen unseren Kunden, ist uns wichtig. Deshalb gestalten wir unsere Abläufe transparent. Für unsere Kunden, aber auch für unsere Mitarbeiter und Partner. Das schafft Vertrauen und langfristige Beziehungen.

STAUF Produkte Jetzt Entdecken