Kontakt aufnehmen

Wir sind gerne für Sie da, rufen Sie uns einfach an.

Zentrale +49 2739 301-0

Vertriebsinnendienst +49 2739 301-140 info@stauf.de

Produkttechnik +49 2739 301-160

Finanzen und Controlling +49 2739 301-130 frc@stauf.de



Unsere Werte

Wir sind auf dem Boden geblieben

Weltweit vertrauen Spezialisten auf Klebstofftechnologie aus dem Hause STAUF. Auch wenn das Verkleben von Bodenbelägen uns großgemacht hat, wir sind auf dem Boden geblieben. Denn als Familienunternehmen mit langer Tradition fühlen wir uns nicht nur unseren Werten verpflichtet. Wir leben sie. Wir bei STAUF sind bodenständig und tief verwurzelt mit unserer Heimat und unserer Firmengeschichte. Wir sind ehrgeizig und begnügen uns nicht mit dem, was wir bereits erreicht haben, sondern streben nach immer neuen Innovationen.

Wir denken partnerschaftlich, denn nur zusammen im Team meistern wir die Herausforderungen, die sich uns täglich bieten. Und wir sind innovativ. Weil wir für unsere Kunden stets neue Wege gehen.

Werte verbinden. Und wir möchten dasselbe wie Sie: Zufriedene Kunden. Daher können Sie sich auf uns und unsere Produkte verlassen.

Bodenständig – Familiengeführt seit 1828

Als heimatverbundenes Unternehmen sind wir bodenständig, bauen seit der Gründung 1828 unser Unternehmen solide aus und fühlen uns eng verbunden mit dem Siegerland. Hier ist unser Unternehmen geboren, gewachsen und hier hat es tiefe Wurzeln geschlagen. An unserem Firmensitz in Wilnsdorf entstehen unsere Ideen, aus denen Produkte werden, die unseren Kunden auf der ganzen Welt von großem Nutzen sind.

Ehrgeizig – Höchste Kundenzufriedenheit ist unser Anspruch

Wir sind ehrgeizig und streben immer weiter nach neuen, innovativen Lösungen für unsere Kunden. Mit unserem Vertrauen in unser Können meistern wir alle schwierigen Herausforderungen. Dieser Ehrgeiz hat unsere fast 190-jährige Geschichte geprägt. Denn so haben wir uns von einer kleinen Leimsiederei zum modernen, wertebasierten Industrieunternehmen entwickelt. Wir haben viel erreicht. Doch auf Erfolgen ruhen wir uns nicht aus: Wir wollen uns stets verbessern und das Optimum erreichen. Für uns und auch für ehrgeizige Projekte unserer Kunden.

Partnerschaftlich – Gemeinsam Erfolg gestalten

Mit STAUF haben unsere Kunden einen verlässlichen Partner an ihrer Seite. Es ist uns wichtig auf Augenhöhe mit Ihnen zu agieren. Doch ein partnerschaftlicher Umgang ist uns auch innerhalb des Unternehmens wichtig. Jeder Mitarbeiter bei STAUF ist Spezialist für seinen Aufgabenbereich. Das partnerschaftliche Zusammenspiel dieser vielen Kompetenzen macht uns stark für die täglichen Aufgaben und Herausforderungen.

Innovativ – Neue Wege gehen

Nichts bleibt so, wie es ist. Die Welt ist im Wandel. Neue Materialien entstehen. Umweltbedingungen ändern sich. Wir sind neugierig auf die Zukunft und stellen uns mit Leidenschaft neuen Herausforderungen. Mit unserer Produktentwicklung und Anwendungstechnik tragen wir Sorge, dass sich unsere Produkte und auch wir selbst uns mit steigenden Herausforderungen weiterentwickeln.


STAUF Produkte Jetzt Entdecken